Social Media Marketing - E-Business Strategy - Content-Gestaltung
Anja Gsottschneider

Online Business Master Class

Unser Angebot ist bald wieder online!

Schreiben Sie uns derweil gerne jederzeit eine E-Mail oder rufen Sie uns an:

Anja Gsottschneider 

office(@)fraufachmann.com

+49 1577 58 08 38 5

cropped-cropped-Grimme-Online-Award.png
  • Disclaimer/AGB Umgangston:

    Ich möchte besonders darauf hinweisen, dass die Arbeit dann Spaß macht und erfolgreich ist, wenn der Umgangston der Beteiligten freundlich, humorvoll und verständnisvoll ist und ich bitte darum in der gewohnten und bewährten Art und Weise arbeiten zu können – sprich mit meinen erprobten Tools und Leuten, die ich mir gezielt aussuche, mit denen die Arbeit bereits zuvor gut lief und wo man sich aufeinander freut.

    Ein motivierter Spirit in einer freundlichen Atmosphäre spiegelt sich nämlich auch bei den Kunden wieder und verhilft zugleich Ihrem Unternehmen zu dem wertvollen Image ein Ort zu sein, an dem Menschen gerne sind!

    www.anjagsottschneider.de